Skip to content

Über mich

Videoproduktion
aus einer Hand!

Über mich

Hi, ich bin Tobi, komme aus Lüdenscheid und bin leidenschaftlicher Filmemacher. Hauptsächlich konzentriere ich mich auf die Produktion von Imagefilmen, Werbefilmen und Musikvideos.

Meine Mission und Vision

Mein Ziel ist es mit meinen Filmen eine Geschichte zu erzählen und eine Message zu transportieren, die Emotionen weckt und den Menschen in Erinnerung bleibt. Schöne Aufnahmen aneinanderreihen und mit Musik unterlegen kann heutzutage fast jeder. Wenn jedoch die Story fehlt, erreicht man damit niemanden.    

Besonders bei der Produktion von Imagefilmen ist es mir extrem wichtig, dass die DNA des Unternehmens bestmöglich rüberkommt und die USP`s optimal herausgestellt werden.  

Zudem lege ich viel Wert darauf, hochwertige und cinematische Bilder zu erzeugen.  Ich investiere viel Arbeit in die digitale Farbkorrektur und Colorierung des Videomaterials und nutze dafür professionellste Software. Meine Filme sind nicht „von der Stange“, für mich ist jedes Projekt ein Unikat.  

Profilfoto
Musikvideo like pac, like biggie
The-Gift
Prominenz
Kurzdoku Hanna Hansen